Sjm Ersatzteile`?
Einklappen
X
-
hirsebua
Sjm Ersatzteile`?
Wisst ihr wo man Ersatzteile für den SJM 360 herbekommt? Ich steh echt grad kurz davor das ding wieder zu verkaufen und mir ein Outrage g5 zu holen, Ich warte schon zwei Wochen auf Teile und immer gibt es Lieferprobleme. Also wenn ihr noch ein Tipp habt dann gebt mir bescheid. Weil fliegen tut der SJM so gut das ich mich eigentlich nicht von ihm trennen will.Stichworte: -
-
-
hirsebua
AW: Sjm Ersatzteile`?
Also Flymex hab ich per Email angeschrieben und die haben gesagt das sie für den SJM 360 keine Ersatzteile haben. Und Mans-Toy wohl auch nicht zur Zeit. Haben Lieferprobleme. Eigentlich brauch ich nur ne Paddestange 2,5+265mm mit gewinde an den Enden. Und eine Heckrotorwelle 3*45mm
Kommentar
-
Hallo,
die hero welle kannst du aus jedem alten CD ROM laufwerk ausbauen. richtige länge abschneiden und kerbe ein dremeln. fertig
die flybar wieder gerade biegen oder ein AC3X kaufen
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
hirsebua
IoI okay dann hol ich mir die eben aus einem alten Laufwerk raus ^^ . Dann bleibt nur zu hoffen das es endlich mal ne gescheite Ersatzteilversorgung gibt.
Kommentar
-
Hallo Hirsebua,
sehe ich genauso wie Marcel. Die Paddelstangen der SJM´s kann man richten. Habe ich schon mehrfach gemacht. Als HeRo-Welle eine Führungswelle aus einem CD-Laufwerk. Wenn Du keine bekommen kannst, schicke ich Dir eine gegen Erstattung des Portos.
Flymex hat nur Teile bis zur Grüße des SJM-400 Pro. Den 360er haben die nicht im Programm. Die Ersatzteile für den 360er und auch andere SJM´ler hängen wohl im Zoll. Das hat mir Jürgen von mans-toy zumindest vor einige Tagen berichtet.
Gruß DieterSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar
-
hirsebua
Ja das hat er mir auch gesagt. Cd-Laufwerk ist schon auseinander und Hero Welle ausgebaut. So werd jetzt ne kleine Nachtschicht einlegen und morgen gehts wieder auf den Platz. Danke Jungs
Kommentar
-
siat68

Kommentar